Kim Kardashian (Foto: IMAGO, ZUMA Press)

Starnews

Kim Kardashians Mum zieht neben ihr ein

Stand

Kris Jenner hat sich ein Haus gekauft, das nur wenige Meter von Kim Kardashian und Kanye Wests Haus entfernt ist.

Kris Jenner hat sich laut dem amerikanischen Magazin "People" für knapp 10 Millionen Dollar ein Haus gekauft, das bei ihrer Tochter Kim Kardashian und Kanye West ums Eck ist.

Für die meisten wäre das vermutlich ein absolutes No-Go. Kim und Kanye sind die Nähe aber schon gewohnt. Die Beiden haben schon für fast 3 Jahre bei Kris Jenner gewohnt, als ihr ehemaliges Haus renoviert wurde.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Vermisster Junge "Wir stehen mit leeren Händen da" - Suche nach Arian weiter erfolglos

    Seit einer Woche wird der Sechsjährige vermisst. Die Suche geht weiter, aber nicht mehr im gleichen Umfang.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg