Kim Kardashian

Starnews

Kim Kardashian postet erstes Familienfoto und muss weinen

Stand
Autor/in
DASDING .de
DASDING.de

Anfang des Jahres ist Kim Kardashian wieder Mutter geworden. Jetzt hat sie bei Instagram ein Foto mit allen drei Kindern und Ehemann Kanye West gepostet und musste deshalb weinen.

I don’t think you really understand how hard it is to take a good family pic. This was all we got before all three kids started crying. I think I cried too

FAST die komplette Kardashian-West-Familie lächelt in die Kamera. Nur Kims Sohn Saint schaut in eine andere Richtung. "Ich denke, ihr versteht nicht, wie hart es ist, ein gutes Familienbild zu machen.", schreibt Kim zu ihrem Foto. "Das war alles, was wir hinbekommen haben, bevor alle drei Kinder angefangen haben zu weinen. Ich glaube, ich habe auch geweint."

Das Familienfoto kommt gut an!

Die Mühe hat sich für Kim Kardashian jedenfalls gelohnt! In nur vier Stunden wurde ihr Foto knapp 4 Millionen Mal gelikt. Ob sie damit sogar noch den Rekord ihrer Halbschwester Kylie Jenner knacken wird? Deren Foto mit ihrer Tochter nach deren Geburt wurde mittlerweile fast 18 Millionen Mal geliket und ist das beliebteste Foto aller Zeiten auf Instagram.

🔝 Meistgelesen

  1. Stars "Ich wurde vergewaltigt": Lena Mantler spricht über Missbrauch

    Lena ist vor einiger Zeit nach New York gezogen. Jetzt geht ein Video viral, in dem sie über ihre Vergangenheit redet.

    DASDING DASDING

  2. Gesundheit Sind giftige Metalle in deinen Tampons? Das fand eine Studie heraus:

    Arsen, Blei und Cadmium - diese giftigen Metalle wurden in Tampons nachgewiesen. Was heißt das für deine Gesundheit?

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING