Marteria (Foto: Imago, Hoffmann)

Starnews Marteria hat jetzt einen Iro!

Dagegen ist das Umstyling bei Germany’s next Topmodel wie Kindergeburtstag: Marteria und Paul Ripke haben sich gegenseitig neue Frisuren verpasst.

Marteria und sein Kumpel, der Star-Fotograf Paul Ripke, sind ja bekannt für ihre lustigen Aktionen im Internet. Was die Beiden sich aber jetzt einfallen lassen haben, übertrifft einfach alles! Die Kumpels haben sich gegenseitig krass umgestylet und das Ganze in Marterias Insta-Story festgehalten.

Paul Ripke griff im Friseursalon direkt mal zum Rasierer und verpasste Marteria einen heftigen Iro. Das fand Marteria eher so semi-geil…

Und dann hat sich Marteria natürlich gerächt. UND WIE! Er hat dem Bart von Paul Ripke nicht nur einen extrem seltsamen Schnitt verpasst, sondern ihn auch noch hellblond gefärbt. Autsch! Das sieht echt schlimm aus.

Marteria und Paul Ripke haben sich natürlich kaputt gelacht, als sie sich nach dem Umstyling im Spiegel gesehen haben. Wir sind gespannt, wie lange sie es jetzt mit diesem Look aushalten oder ob sie sich demnächst nochmal in wirklich professionelle Friseur-Hände begeben.