Sprechstunde

Prinz Pi: „Nichts war umsonst“

STAND

Prinz Pi ist regelmäßiger Gast in der DASDING Sprechstunde mit Moderator Sandy. In der Show hat er diesmal alles zu seinem neuen Album erzählt. Das heißt „Nichts war umsonst“ und erscheint am 3. November. Außerdem verrät Prinz Pi, welchen neuen Künstlernamen er gerne benutzen würde, wie sich seine Kinder auf seine Tourplanung auswirken und wieso Bausa und BRKN so gut als Features passen.

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Karlsruhe

    Karlsruhe Tödlicher Unfall: Person gerät unter Straßenbahn

    An der Haltestelle Fächerbad wurde ein Mann von einer Bahn erwischt und darunter eingeklemmt - Er starb noch vor Ort.  mehr...

    Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

  2. True Crime "Dahmer" auf Netflix: Heftige Kritik an der Serie

    Retraumatisierte Angehörige und Rassismus-Vorwürfe am Set. Der Netflix-Hit sorgt für einige Kontroversen.  mehr...

  3. Fast Food Burger King verliert Vegan-Label nach Skandal

    Fleisch und Veganes vermischt? DAS haben Reporter über die Fast-Food-Kette aufgedeckt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Rap Luciano: Ist das seine neue Freundin?

    Auf Instagram zeigt sich Luciano mit einer neuen Frau an seiner Seite - Berliner Unternehmerin Susi Eden.  mehr...