Sprechstunde

Prinz Pi: „Nichts war umsonst“

STAND

Prinz Pi ist regelmäßiger Gast in der DASDING Sprechstunde mit Moderator Sandy. In der Show hat er diesmal alles zu seinem neuen Album erzählt. Das heißt „Nichts war umsonst“ und erscheint am 3. November. Außerdem verrät Prinz Pi, welchen neuen Künstlernamen er gerne benutzen würde, wie sich seine Kinder auf seine Tourplanung auswirken und wieso Bausa und BRKN so gut als Features passen.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. WTF?! Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

    Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.  mehr...

  3. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  4. Fußball Haaland!!! So viel wert wie kein anderer

    Fußball-Star Erling Haaland ist der wertvollste Spieler der Welt. Er lässt sogar Mbappé und Kane hinter sich.  mehr...