Sprechstunde

Prinz Pi: „Nichts war umsonst“

STAND

Prinz Pi ist regelmäßiger Gast in der DASDING Sprechstunde mit Moderator Sandy. In der Show hat er diesmal alles zu seinem neuen Album erzählt. Das heißt „Nichts war umsonst“ und erscheint am 3. November. Außerdem verrät Prinz Pi, welchen neuen Künstlernamen er gerne benutzen würde, wie sich seine Kinder auf seine Tourplanung auswirken und wieso Bausa und BRKN so gut als Features passen.

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Russland-Ukraine-Krieg Nach Panzerlieferung: Ist Deutschland jetzt offiziell am Krieg beteiligt?

    Gerade machen sich einige Leute Sorgen, dass Russland Deutschland angreifen könnte. Was sich verändert hat, steht hier.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Verbrechen Frau stirbt, weil 14-Jähriger sie vom Rad geschubst haben soll

    Gegen den Jugendlichen aus Bad Mergentheim liegt ein Haftbefehl vor. Er ist kein unbeschriebenes Blatt.

    SWR4 BW am Nachmittag SWR4 Baden-Württemberg

  3. Musik Miley Cyrus: Diese Botschaft hat ihr neuer Song "Flowers"

    Der neue Song von Miley Cyrus erinnert viele an ein anders Lied. Außerdem sorgt er für Spekulationen rund um ihren Ex.

    DASDING DASDING

  4. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING