Rita Ora (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Rita Ora

STAND

Geboren ist Rita Sahatçiu Ora, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, im Kosovo. Eigentlich nicht gerade das Hollywood Europas. Und trotzdem hat es Rita Ora geschafft, als Sängerin, Model und Schauspielern auf der ganzen Welt berühmt zu werden. "How We Do" und "Hot Right Now" sind die Hits, mit denen sie vor allem in UK zum Mega-Star wurde.

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Katastrophe Warum waren die Erdbeben in der Türkei und Syrien so extrem heftig?

    In der türkisch-syrischen Grenzregion gibt es öfter Erdbeben. Warum es dieses Mal schlimmer war als sonst, steht hier.

    DASDING DASDING

  2. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Rastatt

    WTF?! Heftiges Glück in Rastatt: Baggerfahrer bemerkte Bombe nicht

    Bisher hieß es: Eine Weltkriegsbombe wurde am Freitag nahe der Bahnstrecke gefunden, doch...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Talkzone ADHS-Expertin: "Eine Diagnose zu bekommen, ist schwer"

    Katharina Schön erklärt auf TikTok, was es bedeutet, die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) zu haben.