Rita Ora (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Livestream

Rita Ora performt in der Elphi – YouTube Livestream ab 18:30 Uhr

STAND
AUTOR/IN
Kirsten Seiler
Kirsten Seiler (Foto: DASDING)
ONLINEFASSUNG
Marcel Hildmann

Du kannst heute Abend über DASDING.de live dabei sein, wenn Rita Ora in der Elbphilharmonie in Hamburg auf der Bühne steht.

Madame haut gerade eine gute Nummer nach der nächsten raus, wie „Your Song“, „Anywhere“ oder der neue Fifty Shades Track „For You“ mit Liam Payne. Diesmal alles für einen guten Zweck: Das Konzert wird vom Charity-Kanal „Channel Aid“ auf YouTube gestellt. Durch Klicks und Werbeanzeigen kommt Geld rein, das an Projekte für Kinder und Jugendliche mit Behinderung gespendet wird.

YouTube plant übrigens 2018 weitere Benefizkonzerte in der Elphi, u.a. mit Cro. Sei dabei, wenn Rita Ora heute mit ihrer tollen Stimme das Publikum aus den Elphi-Hockern haut.

Mehrere YouTube-Stars unterstützen das Projekt

Bekannte, deutsche YouTuber wie Unge, 61 Minuten Sex oder Domtendo laden regelmäßig ihre Videos auf dem Channel hoch und unterstützen Channel Aid dadurch mit den Klicks ihrer Follower. Aber auch Stars wie One Direction oder Enrique Iglesias sind dabei.

🔝 Meistgelesen

  1. YouTube FitnessCouple: Ihr Baby ist schwer krank

    Auf YouTube berichten Oskar und Mandy, wie es ihrem neugeborenen Sohn geht. Das Kind leidet an einem seltenen Syndrom.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Deutschrap Nimo hatet gegen Serbien - und entschuldigt sich!

    Der Rapper droppte auf seinem Konzert ein kontroverses Statement über Serbien. Deshalb wurde ihm ein Feature abgesagt.  mehr...

  3. Influencer Addison Rae: Bikini provoziert christlichen Backlash

    Die TikTokerin sieht man eigentlich oft im Bikini - warum aber gerade DIESER für einen Riesen-Shitstorm sorgte.  mehr...

    DASDING DASDING

  4. Neue Musik Neues Deichkind-Video: „In der Natur“ mit Robo-Hund und Putins Marmortisch

    Witzige Outfits, einfache Texte, freaky Zeugs im Video, es wird gejodelt – Deichkind LOL.

    Wer das geniale Kollektiv allerdings nur minimal auf dem Schirm hat, der weiß: Je lustiger Deichkind daherkommen, umso kritischer ist oft die Message des Songs.  mehr...