Seeed 2014 beim Roskilde in Dänemark (Foto: picture-alliance / dpa)

Stars

Seeed machen auch nach Tod von Demba weiter

STAND
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: DASDING)

Am 31. Mai 2018 ist Demba Nabé, einer der drei Frontsänger von Seeed, gestorben. Jetzt hat Frank Dellé in einem Video auf Instagram erklärt, dass Seeed trotzdem weitermachen werden.

Im Video auf Instagram hat Dellé zwei Messages - die eine: Danke, dass für die Anteilnahme und die Zurückhaltung der Fans, die andere: Es müsse weitergehen und auch mit Seeed werden sie weitermachen. Die Form, wie es mit Seeed weitergehe sei zwar noch nicht sicher, aber sie würden auf jeden Fall weiter zusammen spielen. Dellé glaubt Musik sei der Weg:

Danke für Eure Anteilnahme und Respekt #demba #seeed #dellé #themusicstays #musicisthehealer #theshowmustgoon

Kurz vor Dembas Tod hatte Seeed ihr Live-Comeback und eine Tour angekündigt, nach Dembas Tod war aber erst mal unklar, wie es mit Seeed weitergeht.

#SeeedLive2019 www.seeed.de

🔝 Meistgelesen

  1. Katastrophe Warum waren die Erdbeben in der Türkei und Syrien so extrem heftig?

    In der türkisch-syrischen Grenzregion gibt es öfter Erdbeben. Warum es dieses Mal schlimmer war als sonst, steht hier.

    DASDING DASDING

  2. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Rastatt

    WTF?! Heftiges Glück in Rastatt: Baggerfahrer bemerkte Bombe nicht

    Bisher hieß es: Eine Weltkriegsbombe wurde am Freitag nahe der Bahnstrecke gefunden, doch...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Talkzone ADHS-Expertin: "Eine Diagnose zu bekommen, ist schwer"

    Katharina Schön erklärt auf TikTok, was es bedeutet, die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) zu haben.