Shawn Mendes (Foto: Universal Music)

Stars

Sind Shawn Mendes und Hailey Baldwin doch kein Paar?!

Stand
AUTOR/IN
Martika Baumert

Bei der Met-Gala in New York gab es nicht nur crazy Outfits, sondern den ersten gemeinsamen Auftritt von Shawn Mendes und Hailey Baldwin. Für viele das Zeichen, dass sie ein Paar sind. Doch Shawn Mendes hat das jetzt in einem Interview verneint.

Dabei sahen Model Hailee Baldwin und Sänger Shawn Mendes so süß zusammen aus bei der Met Gala in New York. Aber Shawn Mendes meint, das war nicht ihr gemeinsames Pärchen-Debut. Sie seien nur beide vom gleichen Designer ausgestattet worden und von diesem gebeten worden gemeinsam über den roten Teppich zu laufen. Aber die beiden sind Freunde, sagte Shawn. Und für ihn sei es toll gewesen mit ihr über diesem berühmten roten Teppich zu laufen, weil das für ihn was ganz Neues gewesen wäre und Hailee ein Profi sei.

Gerüchte, dass bei Shawn Mendes und Hailee Baldwin was geht, gibt es aber schon länger. Am 4. April hatte Shawn Mendes zum Beispiel dieses Foto der beiden gepostet und die Gerüchte weiter angefeuert:

Und die Fotos von der Met-Gala sehen auch sehr vertraut aus. Da will man fast nicht glauben, dass die beiden wirklich "nur" Freunde sind:

Doch für den Designer haben sie so natürlich richtig gut Werbung gemacht.

Stand
AUTOR/IN
Martika Baumert

🔝 Meistgelesen

  1. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen am Freitag rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz