US-Sänger Chris Brown sitzt in Los Angeles in einem Gerichtssaal.  (Foto: picture-alliance / dpa)

Starnews

Chris Brown droht halbes Jahr Haft wegen Kapuzineräffchen

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Chris Brown scheint von Justin Bieber nichts gelernt zu haben. Biebs hatte schon Stress wegen eines Kapuzineräffchens und jetzt auch Chris Brown. Er könnte sogar ins Gefängnis kommen.

Es gibt so viele Haustiere, die man legal halten kann: Hunde, Katzen, Hausschweinchen, Pferde, Vögel, Schildkröten und noch viele mehr. Aber für Chris Browns Tochter Royalty musste es ein Kapuzineräffchen sein:

Blöd gelaufen: Behörde kam durch Instagram-Postings auf Chris Brown

Die Behörde für Fische und Wildtiere in Kalifornien sagt, Kapuzineräffchen sind keine Haustiere, dürfen nur unter strengen Auflagen gehalten werden und eben nur mit einer Genehmigung. Dass Chris Brown das alles nicht hat, wäre gar nicht aufgefallen. Aber durch die Äffchen-Instagram-Posts habe die Behörde habe gesehen, dass Chris Brown eben so ein Äffchen hat 🙈. Und jetzt hat er Ärger, mal wieder.

Justin Bieber hatte auch schon Stress wegen eines Kapuzineräffchens

Vor fünf Jahren wurde Justin Biebers Kapuzineräffchen am Flughafen in München vom Zoll beschlagnahmt, weil Biebs die tierseuchen- und artenschutzrechtlichen Dokumente für das Äffchen nicht hatte.

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.