Ariana Grande in Weihnachtsstimmung - "Thank U Next"-Video (Foto: Instagram @ arianagrande)

WEIHNACHTEN Weihnachtsstimmung bei den Stars: Ariana Grande, Heidi Klum & Co haben schon dekoriert

Ariana Grande interpretiert ihre Weihnachtsdeko dieses Jahr völlig neu!

2018 war für Ariana Grande wohl wie eine Achterbahnfahrt: Erst ihr musikalisches Comeback nach dem Anschlag bei ihrem Konzert in Manchester 2017, dann die Trennung von ihrem Ex-Freund Mac Miller und kurze Zeit später ist sie mit Pete Davidson zusammen gekommen. Die beiden haben sich verlobt und wieder getrennt. Und ihr Ex Mac Miller ist gestorben. Das sind alles krasse Sachen, die Ariana erlebt hat. Und wenn ihr Leben dieses Jahr machmal Kopf stand, ist es auch nachvollziehbar, dass sie ihren Weihnachtsbaum kopfüber aufgehängt hat.

Ariana Grande hatte aber schon vor einigen Wochen Bock auf Weihnachten. Für ihr Video zu "Thank U Next" hat sie sich schon in ein sexy Christmas-Outfit geschmissen.

Auch Miley Cyrus ist schon in Weihnachtsstimmung. Und singt in der US-Talkshow von Jimmy Fallon eine neue, feministische Version des Weihnachtssongs "Santa Baby". 👍

Gibt es eigentlich jemand Witzigeren als Ryan Reynolds?

Diese verdammten A**** haben gesagt, es wäre eine "Sweater-Party". 🎄

Ryan Reynolds

Dua Lipa war noch schnell über's Wochenende mit ihren Mädels weg und freut sich jetzt auf Weihnachten!

Der amerikanischen Sängerin Halsey ist anscheinend etwas kalt. Oder ihre rote Flauschmütze symbolisiert ihre Vorfreude auf Weihnachten. 😉

50Cent hat seinen Weihnachtsbaum dieses Jahr etwas "anders" geschmückt. Liebe Grüße an seine Ex. Sein Ernst?!

War wohl nur'n Gag...

Heidi Klum feiert Weihnachten höchstwahrscheinlich mit ihrem Freund Tom Kaulitz.

Hoffen wir, dass er auch so sehr auf Weihnachtsdeko steht wie Heidi.

Sieht aber ganz so aus, als ob auch Bill schon Bock auf Weihnachten hat:

GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn hat ambitionierte Pläne und will alle Weihnachtsgeschenke sehr früh besorgen. Klappt auch bei ihr nicht immer...

Rita Ora zeigt zwar noch keine Weihnachtsdeko, aber in ihrem Kopf ist sie längt beim Weihnachtsessen angekommen. Das schreibt sie unter diesem Foto:

Und auch Rapper Tyga hat dezente Weihnachtsdeko in seinem Wohnzimmer stehen:

Und Model Alessandra Ambrosio hat ihre Kids zum Weihnachtsmann gebracht!