Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

WEIHNACHTEN

Weihnachtsstimmung bei den Stars: Ariana Grande, Heidi Klum & Co haben schon dekoriert

Stand
AUTOR/IN
Carolin Keil
Yannick Lipinski
Profilbild von Yannick (Foto: SWR DASDING)

Ariana Grande interpretiert ihre Weihnachtsdeko dieses Jahr völlig neu!

2018 war für Ariana Grande wohl wie eine Achterbahnfahrt: Erst ihr musikalisches Comeback nach dem Anschlag bei ihrem Konzert in Manchester 2017, dann die Trennung von ihrem Ex-Freund Mac Miller und kurze Zeit später ist sie mit Pete Davidson zusammen gekommen. Die beiden haben sich verlobt und wieder getrennt. Und ihr Ex Mac Miller ist gestorben. Das sind alles krasse Sachen, die Ariana erlebt hat. Und wenn ihr Leben dieses Jahr machmal Kopf stand, ist es auch nachvollziehbar, dass sie ihren Weihnachtsbaum kopfüber aufgehängt hat.

Ariana Grande hatte aber schon vor einigen Wochen Bock auf Weihnachten. Für ihr Video zu "Thank U Next" hat sie sich schon in ein sexy Christmas-Outfit geschmissen.

Auch Miley Cyrus ist schon in Weihnachtsstimmung. Und singt in der US-Talkshow von Jimmy Fallon eine neue, feministische Version des Weihnachtssongs "Santa Baby". 👍

@jimmyfallon @iammarkronson Santa baby 🎅🤶🏼 link in story to watch full video!

Gibt es eigentlich jemand Witzigeren als Ryan Reynolds?

These fucking assholes said it was a sweater party. 🎄

Diese verdammten A**** haben gesagt, es wäre eine "Sweater-Party". 🎄

Dua Lipa war noch schnell über's Wochenende mit ihren Mädels weg und freut sich jetzt auf Weihnachten!

Weekend away with my girls. Now heading home for Christmas 🎄❤️

Der amerikanischen Sängerin Halsey ist anscheinend etwas kalt. Oder ihre rote Flauschmütze symbolisiert ihre Vorfreude auf Weihnachten. 😉

50Cent hat seinen Weihnachtsbaum dieses Jahr etwas "anders" geschmückt. Liebe Grüße an seine Ex. Sein Ernst?!

I couldn’t find the balls for my tree, so my Ex old shit a work 👀yeah she had to leave with what she came with. 😆LOL

War wohl nur'n Gag...

😆we getting ready for the holidays, this kid is too much. LOL #lecheminduroi #bellator

Heidi Klum feiert Weihnachten höchstwahrscheinlich mit ihrem Freund Tom Kaulitz.

Yes Santa .... we have been good all year 😛😁😜

Hoffen wir, dass er auch so sehr auf Weihnachtsdeko steht wie Heidi.

3 hours later ...... still going ...🤗❤️🎄

Sieht aber ganz so aus, als ob auch Bill schon Bock auf Weihnachten hat:

GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn hat ambitionierte Pläne und will alle Weihnachtsgeschenke sehr früh besorgen. Klappt auch bei ihr nicht immer...

Habt Ihr schon alle Geschenke besorgt meine Lieben? Ich nehme mir jedes Jahr vor alles rechtzeitig zu erledigen und am Ende werden die letzten Kleinigkeiten doch auf den letzten Drücker gekauft. 🙈😬#christmastime #geschenke #vorfreude

Rita Ora zeigt zwar noch keine Weihnachtsdeko, aber in ihrem Kopf ist sie längt beim Weihnachtsessen angekommen. Das schreibt sie unter diesem Foto:

Thinking about Christmas dinner

Und auch Rapper Tyga hat dezente Weihnachtsdeko in seinem Wohnzimmer stehen:

Und Model Alessandra Ambrosio hat ihre Kids zum Weihnachtsmann gebracht!

It’s the most wonderful time of the year 🌟🎶🎅🏼🎄🎁💫❣️

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING