Cardi B

Starnews

Cardi B.: Endlich kommt ihr erstes Album!

Stand
AUTOR/IN
Marie Breuer
Marie Breuer

Gute Neuigkeiten für alle Cardi B. Fans: Sie selbst hat auf ihren Social Media Kanälen ihr erstes Album angekündigt. Und das kommt schon sehr bald.

In der heutigen Zeit nutzen die Stars ganz bequem ihre eigenen Social Media-Kanäle, um neue Musik oder sogar ganze Alben anzukündigen. So auch Rapperin Cardi B.

Daher kennt ihr sie

Die meisten kennen die ehemalige Stripperin als Feature von Bruno Mars. Mit "Finesse" sind die beiden gerade mega erfolgreich und ab September auch gemeinsam auf Tour. Cardi begleitet Bruno auf seiner "24k Magic"-Welttournee durch Nordamerika.

My album cover !!! LADIES AND GENTS ! My album INVASION OF PRIVACY will be out next week April 6!!!!!!!❤️💪🏾

Jetzt gibt's noch mehr von ihr

Aber wir wollen mehr von der 25-Jährigen sehen und hören! Und die gute Nachricht ist: Das werden wir. Und zwar schon sehr bald.

Auf Instagram und Twitter hat Cardi nämlich gute Neuigkeiten für alle Fans: Schon am 6. April kommt ihr Debütalbum raus. "Invasion of privacy" heißt es und das Cover sieht schon vielversprechend aus. Wir sind gespannt, wie es klingt! 😍

Stand
AUTOR/IN
Marie Breuer
Marie Breuer

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Der Timetable steht: Verpasse keinen Act beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Ab jetzt ist der Timetable am Start und das Beste daran: Du kannst ALLE Acts sehen, ohne dich entscheiden zu müssen!

  2. Gamer & Streamer Vorwürfe gegen Anni The Duck: Reved erzählt von Bodyshaming und PTBS

    Bodyshaming und emotionaler Missbrauch - das werfen Reved und Mowky der Streamerin Anni The Duck vor. Warum?

    DASDING DASDING