DASDING-CREW

Philipp

Stand
AUTOR/IN
Philipp Link-Ehnert
Profilbild von Philipp (Foto: SWR DASDING)

Wenn man mich im Büro in Ulm nicht finden kann, bin ich auf der Terrasse, eine rauchen. Ich liebe Filme, deswegen werde ich oft "Das wandelnde Filmlexikon" genannt, meistens von mir selbst. Mein Spirit-Animal ist ein Faultier und ich bin ziemlich lustig, glaube ich jedenfalls.

Das bin ich...

Profilbild von Philipp (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebt Philipp: Ulmer Münster (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von Philipp

Streaming Good Omens, The Rookie und noch mehr Witcher - Die Serien-Highlights im Juli

Ein gutes Omen für den Juli?
Good Omens geht endlich weiter, die neue Serie The Horror of Dolores Roach sieht vielversprechend aus und außerdem geht die letzte The Witcher-Staffel mit Henry Cavill in die zweite Runde. Hier checkst du die Serien-Highlights im Juli!

DASDING DASDING

🔝 Meistgelesen