DASDING CREW

Mario

Stand
AUTOR/IN
Mario Schmidt
Profilbild von Mario (Foto: SWR DASDING)

Salli, ich bin Mario und als Reporter für @unserfreiburg unterwegs. Freiburg ist meine Heimat und Südbaden die schönste Region Deutschlands. Wo sonst gibt es wunderschöne Landschaften mit einzigartigen Ausflugszielen, traditionelle und vielseitige Bräuche, leckeres Essen und vieles mehr? Und: Hier leben interessante Menschen mit spannenden Geschichten. Ich will euch einige davon erzählen.

Das bin ich...

Profilbild von Mario (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebt Mario (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

🔝 Meistgelesen

  1. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg

  2. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING