DASDING CREW

Sissy

Stand
AUTOR/IN
Sissy Hertneck
Profilbild von Sissy (Foto: SWR DASDING)

Ich bin Sissy und liebe es, dass ich mich immer auf den gleichen Gesprächseinstieg verlassen kann: „Hey, ich bin Sissy“ „Echt? Ist das dein richtiger Name? Und wo ist Franz?“ Da ich noch nie einen Menschen mit dem Namen Franz getroffen habe, kenne ich die Antwort auf diese Frage leider auch nicht. Schnief. Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt und so weiter, dann vermittelt gerne mal! Außer meinem Namen macht mich noch meine riesige Lust auf Musik aus und meine feste Überzeugung, dass in jedem Menschen etwas Gutes steckt. Beides ist bei DASDING vereint! Deshalb arbeite ich auch gern als Reporterin bei DASDING vor Ort 😊

Das bin ich...

Profilbild von Sissy (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebt Sissy (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

🔝 Meistgelesen

  1. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  2. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING