DASDING CREW

Yannick

Stand
AUTOR/IN
Yannick Mai
Profilbild von Yannick (Foto: SWR DASDING)

Hi, ich bin Yannick! Bei DASDING bin ich meist nicht bei DASDING… sondern… beim funk-YouTube-Wissenschafts-Channel „psychologeek“.
Ich lese Skripte, schreibe Mails und gebe in Redaktionssitzungen hart unqualifizierte Kommentare an deutlich schlauere Menschen als mich ab.
Das Leben ist wundervoll.

Das bin ich...

Profilbild von Yannick (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebt Yannick (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

🔝 Meistgelesen

  1. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  2. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg