DASDING-Crew

Joana

Stand
AUTOR/IN
Joana Kerschbaum
Joana (Foto: SWR DASDING)

Hi, ich bin Joana – leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, Büchernerd und Tierliebhaberin. Wie es sich als ordentliche Schwäbin gehört, liiiebe ich Maultaschen und Spätzle, aber auch Pasta, Schokolade und… ja, Essen eben 😀. Außerdem quatsche ich ziemlich gerne und viel über alles Mögliche. Die Arbeit als „rasende Reporterin“ ist also ein Traumjob für mich und ich bin liebend gern in Stuttgart und Umgebung unterwegs, um mir für @kesselgeschichten alles, was in Stuttgart so abgeht aus der Nähe anzusehen. Und wenn ihr mich mal nicht im Kessel findet, bin ich wahrscheinlich mit meinem Pferd irgendwo im Wald unterwegs.

Das bin ich...

Joana (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Joana (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.