DASDING-Crew

Joana

STAND
AUTOR/IN
Joana Kerschbaum
Joana (Foto: DASDING)

Hi, ich bin Joana – leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, Büchernerd und Tierliebhaberin. Wie es sich als ordentliche Schwäbin gehört, liiiebe ich Maultaschen und Spätzle, aber auch Pasta, Schokolade und… ja, Essen eben 😀. Außerdem quatsche ich ziemlich gerne und viel über alles Mögliche. Die Arbeit als „rasende Reporterin“ ist also ein Traumjob für mich und ich bin liebend gern in Stuttgart und Umgebung unterwegs, um mir für @kesselgeschichten alles, was in Stuttgart so abgeht aus der Nähe anzusehen. Und wenn ihr mich mal nicht im Kessel findet, bin ich wahrscheinlich mit meinem Pferd irgendwo im Wald unterwegs.

Das bin ich...

Joana (Foto: DASDING)

Das liebe ich...

Joana (Foto: DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

🔝 Meistgelesen

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Rastatt

    Rastatt Weltkriegsbombe in Rastatt wird gesprengt: Häuser evakuiert und Zugausfälle

    Die Strecke für den Nah- und Fernverkehr der Bahn ist erst mal gesperrt. Erste Häuser wurden geleert.

    DASDING DASDING

  3. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. DASDING-Crew Alina

    Hallöchen, mein Name ist Alina. Wenn ich nicht gerade in Darmstadt bin und irgendwas mit Medien studiere, bin ich hier bei DASDING.