Kasi in Koblenz (Foto: SWR DASDING)

Heidelberg

DASDING präsentiert dir Kasi im Karlstorbahnhof

Stand

Keiner kennt Kasi? Nach diesem Jahr eher unwahrscheinlich. Nach Auftritten beim Southside, Deichbrand oder Reeperbahnfestival, geht er 2024 auf seine erste Headlinertour.

Seit 2022 ergänzt der Frankfurter mit seinem rastlosen Indie Sound die deutsche Musiklandschaft. Durch seine Eltern lernt er Indie, Rock und Punk kennen, später entdeckt er Hip Hop für sich und das hört man. Spielerisch bewegt Kasi sich durch Genre. Zusammen mit Antonius produziert er seine Musik und lässt seine Lyrics fast mühelos über die Musik klingen.

Lass dir das nicht entgehen und erlebe gemeinsam mit DASDING Kasi am 05.11.2024 im Karlstorbahnhof in Heidelberg.

Datum:
Beginn:

Ort:
Karlstorbahnhof, Heidelberg
Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Rust

    Miss-Wahl 2024 Neue Miss Germany will Migra-Frauen supporten

    Apameh Schönauer ist die neue Miss Germany 2024. Jetzt will sie sich für Frauen mit Migrationsgeschichte einsetzen.

    DASDING DASDING