Stuttgart

DASDING präsentiert dir badmómzjay in der Liederhalle

Stand

„Bin wieder da“, eröffnet badmómzjay druckvoll den ersten Track und Titelsong von „SURVIVAL MODE“. Nachdem ihre „Die Crowd geht dumm“-Clubtour für 2024 nach nur wenigen Minuten restlos ausverkauft war, meldet sich badmómzjay direkt mit einer weiteren Tour zurück – die Survival Mode Tour steht 2024 an.

„Ich hatte immer das Gefühl im Survival Mode aufzuwachsen und irgendwie ist das immer noch so“, erklärt badmómzjay den Titel ihres neuen Albums und der gleichnamigen Tour. Die Geschichten die sie erzählt sind real, nah am Leben. Und doch kämpferisch, gesellschaftskritisch und sehr direkt. Nach genau dieser Mischung klingt SURVIVAL MODE: „Es gibt Songs, die etwas mehr nach vorne
gehen, andere sind etwas aggressiver, dann gibt es die emotionalen Songs oder einfach Party-Tracks.“

Ihr zweites Album möchte badmómzjay auf ihrer Survival Mode Tour 2024 erstmals live performen. „Ich habe das Gefühl, dass ich das Album für die kleine Jordy gemacht habe. Und versuche ihr das zu geben, was sie sich niemals erträumt hätte“, sagt die Künstlerin über das Albumcover, das sie als Kind zeigt.

Erlebt gemeinsam mit DASDING badmómzjay in Stuttgart.

Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Stand
Autor/in
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Pfingstival Festival-Mood, Sommer-Vibes und Tickets for free - der Pfingstmontag im Radio

    Wir feiern mit euch am Pfingstmontag das Pfingstival – mit den Highlights vom Sputnik Spring Break und einem großen Ausblick auf den kommenden Festival-Sommer. Und on top könnt ihr auch noch Festival-Tickets ergattern. Also nichts wie Radio an!