Andreas Kieling

Rausschmiss

"7 vs. Wild"-Rauswurf von Andreas Kieling: Fritz Meinecke packt aus!

Stand
AUTOR/IN
Max Stokburger
Max Stokburger
Shayan Mirmoayedi
Shayan Mirmoayedi

Fritz hat gedropped, was zwischen Kieling und "Affe auf Bike" passiert sein soll. Auch Kielings Anwalt äußerte sich.

Fritz Meinecke sagt in seinem YouTube-Stream, dass Andreas Ann-Kathrin ("Affe auf Bike") beim Tanzen auf dem Parkplatz einer Tankstelle an den Hintern gefasst habe: "Wir reden nicht davon, dass die Hand ein bisschen runtergerutscht ist, sondern da wurde richtig zugelangt". Er habe direkt daneben gestanden, als es passierte. Daraufhin sei Ann-Kathrin gegangen und habe den Tanz beendet.

Das war einfach zu viel. Das war einfach drüber, aber er realisiert das gar nicht.

Sein komplettes Statement kannst du hier checken:

Anwalt von Andreas Kieling gibt Statement ab

Der Anwalt hat NEWSZONE geschrieben, dass es "zu keinem Zeitpunkt Grenzüberschreitungen oder Übergriffigkeiten" von Andreas Kieling gegeben habe. Er sagte außerdem, dass Andreas nicht wegen "mehrerer Situationen" rausgeschmissen wurde, wie Fritz es behauptet. Es sei außerdem falsch, dass Andreas nur mit einer Frau in einem Team sein wollte. Nach dem Tanz habe Andreas auf der Busfahrt weiter mit Ann-Kathrin und anderen Teilnehmern über andere Themen geredet, schreibt uns der Anwalt. Andreas Kieling hat sich persönlich noch nicht öffentlich geäußert.

Ann-Kathrin hat sich in ihrer Story gemeldet. Sie schreibt, dass der Vorfall für sie "sehr unangenehm" war und die Produktion mit dem Rausschmiss von Andreas umgehend reagiert habe. Er habe sich danach bei ihr entschuldigt. Damit sei das Thema für sie abgehakt.

Vorfall bei "7 vs. Wild" vor Dreharbeiten

Passiert sein soll das Ganze während der Vorbereitungsphase der dritten Staffel. Es habe eine "Grenzüberschreitung" gegeben, die das "7 vs. Wild"-Team nicht tolerieren wolle und könne. Deswegen sei der Dokumentarfilmer noch vor der Aussetzung in der Wildnis aus der Survival-Show gekickt worden.

"7 vs. Wild": Andreas Kieling ist raus! ER springt ein

Andreas war eigentlich der Teampartner von Joey Kelly. Für ihn sprang Jan Lange ein, der als Back-up-Teilnehmer bereits vor Ort war.

Mehr News zu "7 vs. Wild":

Staffel 3 "7 vs. Wild": So krass haben sich Knossi und Co. verändert

Die Teilnehmer von "7 vs. Wild" haben sich auf Instagram zurückgemeldet. Vor allem Sascha scheint abgenommen zu haben.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Streamer Im "7 vs. Wild"-Finale? Trymacs macht Freundin einen Antrag! 💍

Der Überlebenskampf scheint Trymacs gezeigt zu haben, worauf es im Leben ankommt. Und seine Freundin hat JA gesagt.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Musik Indische Taxifahrer gehen mit EM-Song viral

    Lovely & Monty sind Taxifahrer in Hamburg. Nebenbei machen sie Musik und haben einen inoffiziellen EM-Song gedroppt.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. EURO 2024 Eröffnungsspiel: Füllkrug ballert Fan ins Krankenhaus 😱

    Niclas Füllkrug hat beim Aufwärmen vor dem Schottland-Spiel einen Fan der National-Elf an der Hand getroffen.

    DASDING DASDING