Trymacs und Rumathra: Die beiden Streamer sind bei der dritten Staffel "7 vs. Wild" dabei (Foto: IMAGO, IMAGO / Panama Pictures | IMAGO / Panama Pictures)

YouTube

Noch mehr Streamer: Trymacs und Rumathra bei "7 vs. Wild" dabei

Stand
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: SWR DASDING)
Kim Patro
Profilbild von Kim (Foto: SWR DASDING)

Fritz Meinecke hat die nächsten Teilnehmer für "7 vs. Wild" bekannt gegeben. Aber: Nicht alle sind davon begeistert.

Fritz hat Trymacs am Telefon gesagt, dass er zusammen mit Rumathra bei der 3. Staffel der Survival-Show dabei sein kann. Der Streamer hat schon die ganze Zeit klar gemacht, dass er unbedingt mitmachen will. Kein Wunder also, dass er laut jubelte und sich riesig über die Nominierung freute. Zusammen mit Rumathra gab er Fritz sofort die Zusage für die Teilnahme.

Trymacs bei "7 vs. Wild" - Knossi rastet aus

Auch Knossi freute sich riesig mit den beiden. Die Streamer waren gerade zusammen unterwegs. Er rief immer wieder: "Wir fahren, wir fahren!" Knossi war schon bei der letzten Staffel von "7 vs. Wild" dabei. Bei der Team-Challenge in Staffel 3 tritt er zusammen mit Sascha Huber an.

Kritik: Zu viele Streamer?!

Erst vor wenigen Tagen haben Papaplatte und Reeze ihre Teilnahme bei "7 vs. Wild" zugesagt. Damit sind dieses Mal viele Streamer dabei. Einige Fans finden das gar nicht so gut. Unter einem YouTube-Video von Fritz schreiben sie, dass sie sich mehr Survival-Profis wünschen.

Jetzt brauchen wir aber unbedingt noch ein Team mit mehr Skills.

Es wäre wirklich als Zuschauer schön, wenn wenigstens ein weiteres Team noch aus der Survival-Richtung käme.

Jetzt fehlt nur noch ein richtiges Profi-Team.

Was außerdem noch auffällt: Bisher ist noch keine Frau dabei! Ob sich das noch ändern wird, ist unklar. Denn: Viele Plätze sind nicht mehr frei. Es fehlen noch ein Team und die Wildcard-Teilnehmer.

Das sind die bisher feststehenden Teams für die dritte Staffel von "7 vs. Wild":

Hier kannst du dir anschauen, wie Fritz bei Trymacs angerufen hat:

Mehr zu "7 vs. Wild":

Survival-Show Lebensgefährlich! Das macht ein 19-Jähriger für "7 vs. Wild"

Er will unbedingt zu "7 vs. Wild": Dafür geht er ein extremes Risiko ein und übernachtet auf der Zugspitze: im Schnee!

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Most Wanted