The 50  The Greatest Player (Foto: SWR DASDING, Instagram / Amazon Prime)

Trash TV

DESWEGEN ändern diese Realitystars jetzt alle ihr Profilbild!

Stand
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: SWR DASDING)
Kim Patro
Profilbild von Kim (Foto: SWR DASDING)

50 Realitystars in einer Show. Jetzt gibt es erste mysteriöse Hinweise bei Insta, wer bei dem XXL-Projekt dabei ist.

Irgendwas stimmt nicht. Das dachten sich einige am Wochenende, als plötzlich nach und nach einige ihrer Lieblings-Realitystars die Profilbilder bei Instagram geändert haben. Plötzlich war da ein Löwenkopf zu sehen. Ein bisschen wie eine Maske vom Karneval. Was da los? Wir kennen die Facts!

  • "The Greatest Player / The 50" ist der Arbeitstitel einer Show, die schon bald bei Amazon Prime Video rauskommen soll.
  • 50 Realitystars kämpfen darin um 50.000 Euro. Die Show wurde bereits vor einigen Monaten aufgezeichnet.
  • Vorbild soll angeblich Squid Game gewesen sein.
  • Gigi und Walentina sollten wohl auch dabei sein. Nach der Eskalation im Sommerhaus wurden sie aber beim Dreh wieder nach Hause geschickt.

Diese Realitystars sind für The Greatest Player bei Amazon Prime unter anderem schon bestätigt

Cecilia Asoro, Paco Herb, Menderes, Jill Lange, Serkan Yavuz, Paulina Ljubas, Chris Broy, Tommy Pedroni, Yasin Mohamed, Michelle Daniaux, Filip Pavlovic, Diogo Sangre, Cosimo, Christina Dimitriou.

Mehr News aus dem Reality-Biz:

Influencer Reality-Star in Todesangst: Lebensgefahr nach Affenbiss?

Emmy Russ hat Silvester in Thailand verbracht. Dort kam es zu einem krassen Vorfall - Mitleid gabs aber nicht immer.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Influencer Aus zwischen Walentina und Can? Er löscht sein Insta!

    Erst letztens gab's das Gerücht, dass es zwischen dem einstigen "Sommerhaus der Stars"-Paar kriseln könnte. Aber was gerade auf Instagram abgeht, sieht so aus, als wäre Schluss.