Kim Virginia Hartung beim Abflug der Kandidaten nach Australien zur RTL TV-Show "ICH BIN EIN STAR - HOLT MICH HIER RAUS" am Frankfurt am Main International Airport.

Influencer

Kim Virginia macht SCHLUSS: Für sie ist es für immer vorbei

Stand
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt
Louis Leßmann
Louis Leßmann

Diese Kündigung fiel der Reality-Queen schwer. Kommt als nächstes Hollywood?

Deswegen hört sie mit sofortiger Wirkung als Flugbegleiterin auf. Was viele nicht wussten: Vor und während ihrer Reality-Karriere hat der Dschungel-Star für zwei verschiedene Airlines gearbeitet und ist damit einmal fast komplett um die ganze Erde geflogen.

8 Jahre war sie als Stewardess unterwegs - damit ist jetzt Schluss, wie sie auf Insta erklärt. Neben neuen TV-Formaten soll es für sie bald auch nach Hollywood gehen. Was das bedeutet, verrät sie noch nicht.

Ich hatte wirklich die Zeit meines Lebens und möchte keinen Moment missen. Ich bin ausgesprochen dankbar für die letzten Jahre und habe mich echt schwergetan mit dieser Entscheidung, aber jetzt geht's mit vielen Freundschaften und Herzensmenschen im Gepäck an neue Kapitel meines Lebens, die ich beschreiten werde."

Intimes Geständnis im Dschungel - aber war das wirklich for real?

Dschungelcamp Hatte Kim Virginia Sex mit The Weeknd?!

Kim Virginia hat im Dschungelcamp gesagt, dass sie mal was mit The Weekny hatte. Aber: Die Fans glauben ihr nicht.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Stuttgart Festnahmen bei Gala-Meisterfeier auf dem Schlossplatz: Das ist passiert!

    In Stuttgart haben sich Fans getroffen, um die Meisterschaft von Galatasaray zu feiern. Aber: Es gab auch Zwischenfälle.

    SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg