Drake

Musik

Drake ist verwirrt: Tour abbrechen oder Album verschieben?

Stand
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team

Seit Monaten steht fest, dass ein neues Album von Drake kommt. Es ist nur noch nicht fertig. Wird es der 6. Oktober?

Im Juni hat Drake sein neues Album mysteriös angekündigt - in Zeitung-Ads über einen QR-Code. Seitdem mussten Fans warten. "Es ist bald soweit", sagte der Rapper erst neulich während einer Show in Las Vegas und droppte ein Release-Datum auf Insta. Doch jetzt sieht es wieder ganz anders aus.

Drake postete ein Bild in seiner Story. Darin erzählt er von seinem Dilemma: Tour abbrechen, damit das Album nächste Woche endlich raus kommt oder jetzt einfach durchziehen? Er beantwortet die Frage selbst: Das Album wird am 6. Oktober veröffentlicht.

So sieht das Cover von "For All The Dogs" aus:

Auch das Cover hat Drizzy auf Insta gezeigt. Das hat sein Sohn Adonis gemalt - er ist gerade mal fünf Jahre alt. Wahrscheinlich soll es einen Hund darstellen:

Kommt der alte Drake zurück?

Drakes letztes eigenes Album kam im Juni 2022 raus und klang anders, als man es bisher von ihm kannte - eher nach House. Das neue Album soll jedoch für die Fans sein, die sich den "alten Drake" wünschen.

Was geht sonst bei Drake? Er hat neulich 50k an einen Fan gespendet:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted