Drake in Miami (Foto: IMAGO, IMAGO / Cover-Images)

Musik

Drake schenkt Fan 50k - weil er abserviert wurde 💸

Stand
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: SWR DASDING)
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)

Bei einem Konzert ist Drizzy das Plakat von einem Besucher aufgefallen. Danach gab es Cash.

"Ich habe mein ganzes Geld ausgegeben, um Konzertkarten für mich und meine Ex zu kaufen, aber egal. Ihr Pech“. Das stand auf dem Plakat des Fans, das Drake in der Menge gespottet hat.

Sie ist nicht mitgekommen?! [...] Aber weißt du was: Die wird sich dumm vorkommen. Ich gib dir 50K, damit du flexen kannst. Das ist deine Nacht, [...] scheiß auf die!

Wie die Übergabe genau abgelaufen ist, weiß man nicht.

Hat Drake einen Softspot für seine Fans?

Der Rapper bemerkte auch auf einer seiner letzten Shows das Schild eines Konzertbesuchers. Auf dem Plakat stand, dass der Mann das Geld, das für den Kauf von Möbeln gedacht war, für zwei Konzertkarten ausgegeben hat. Danach sagte Drake ganz spontan, dass der Fan am Ende der Show 50.000 Dollar bekommen sollte.

Wann kommt ein neues Album?

Die Fans warten schon sehnsüchtig auf Drakes neues Album "For All The Dogs". Wegen seiner Insta-Story haben Fans vermutet, dass es am 22.09. rauskommt. Warum? Auf einem Bild waren die Zahlen 2 und 9 in seinen Haaren zu sehen. Und sie hatten Recht. Jetzt steht das Release-Datum:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted