Eine Fotocollage von Emmy Russ und Walentina Doronina. (Foto: IMAGO, dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Henning Kaiser; IMAGO / Panama Pictures)

Influencer

Boxkampf gegen Walentina? Emmy Russ sagt bei "Fame Fighting" zu!

Stand
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: SWR DASDING, DASDING/Niko Neithardt)
Kim Patro
Profilbild von Kim (Foto: SWR DASDING)

Walentina hat Emmy Russ letztes Jahr zum Kampf herausgefordert. Emmy hatte abgesagt - jetzt steigt sie doch in den Ring.

Ob die beiden beim Box-Event im Herbst auch gegeneinander kämpfen werden, ist noch unklar. Sicher ist: Walentina und Emmy sind bei "Fame Fighting" am Start.

Walentina vs. Emmy

Kurzer Recap: Beim Kampf von Can Kaplan und Gigi Birofio hatte Walentina gesagt, dass sie bereit wäre, selbst in den Ring zu steigen. Sie nannte direkt ein paar potentielle Gegnerinnen: Christina Dimitriou, Jill Lange und Emmy Russ. Emmy wollte eigentlich nicht gegen Wale boxen. Ihre Meinung hat sie jetzt aber offenbar geändert.

Walentina Doronina trainiert für "Fame Fighting"

Auf Instagram teilt Walentina ihre Antwort auf Emmys Video. Sie ist bereit für einen Kampf und trainiert wohl schon länger für das Event. Unter ihrem Post schreibt sie:

Jetzt habe ich mehr Reichweite als du und jetzt auf einmal ist es doch nicht mehr asozial zu boxen. Mal sehen, ob ich dir eine zweite Chance gebe oder ob es wer anderes wird. Liebe Grüße, dein Fangirl

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted