Harry Styles auf dem roten Teppich der 79. Internationalen Filmfestspielen. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/LPS via ZUMA Press Wire | Cinzia Camela)

Konzert

Fan wirft Gegenstand auf Bühne - und trifft Harry Styles am Auge!

Stand
AUTOR/IN
Alicia Tedesco
Autorenprofil Alicia Tedesco (Foto: SWR, Privat Alicia Tedesco)
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)

Harry Styles ist auf seiner "Love On Tour". In Wien wurde es schmerzhaft für den Sänger: Etwas traf ihn voll am Auge.

Welcher Gegenstand am Samstag den Weg auf die Bühne und in Harrys Gesicht fand, ist nicht klar. Das Ganze sieht aber auf jeden Fall schmerzhaft aus:

Nach Gegenstand am Auge: Harry Styles zieht Konzert durch

Im Video ist zu sehen, wie Harry schmerzhaft das Gesicht verzieht und sich ans Auge fasst. Die Show hat er aber nicht abgebrochen.

Viele Fans finden die Aktion gar nicht cool und fordern, respektvoller mit dem Star umzugehen und keine Gegenstände mehr zu werfen.

Harry Styles ist nicht alleine

Erst vor Kurzem bekam Bebe Rexha ein Handy mitten ins Gesicht. Es traf sie so stark, dass sie die Show abbrechen und am Auge genäht werden musste. Auch Drake blieb bei einem seiner Konzerte nicht verschont. Ihn traf das Handy allerdings "nur" an der Hand.

Mehr News zu Harry Styles:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Most Wanted

  1. Vermisster Junge "Wir stehen mit leeren Händen da" - Suche nach Arian weiter erfolglos

    Seit einer Woche wird der Sechsjährige vermisst. Die Suche geht weiter, aber nicht mehr im gleichen Umfang.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg