Tony Stark a.k.a. Iron Man könnte ins MCU zurückkehren! Robert Downey Jr. scheint Bock zu haben. (Foto: IMAGO, IMAGO / Everett Collection)

Marvel

Kommt Iron Man zurück ins MCU?! 🤩

Stand
AUTOR/IN
Kim Patro
Profilbild von Kim (Foto: SWR DASDING)
Max Stokburger
Max Stokburger  (Foto: SWR DASDING)

Robert Downey Jr. hat in einem Interview gesagt, dass er Bock hätte. Aber: Es scheint nicht an ihm zu liegen, sondern ...

... an MCU-Boss Kevin Feige! Der Reihe nach:

Das Esquire Magazine hat Robert Downey Jr. gefragt, ob er nach seinem Oscar für die Rolle in Oppenheimer Lust hätte, wieder Tony Stark a.k.a. Iron Man zu spielen. Es würde es wohl gerne machen:

Sie [die Rolle als Iron Man] ist ein fester Teil meiner DNA. Diese Rolle hat mich gewählt.

Weiter meinte RDJ, dass man "niemals gegen Kevin Feige" wetten sollte, weil er "immer gewinnen" würde. Heißt übersetzt: Sollte Feige die Idee haben, Iron Man zurückzubringen, wäre der Schauspieler zumindest gesprächsbereit.

DAS sagt Kevin Feige

Im Film "Avengers: Endgame" war Iron Man heldenhaft gestorben. Ende 2023 hat Kevin Feige gesagt, dass man diesen Moment "nicht anfassen" und man die Figur auf keinen Fall wiederbeleben würde.

Vielleicht kommt Tony Stark auf andere Weise zurück? Let's see. 🤷‍♂️

Hättest du Bock auf ein Comeback von Iron Man?

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted