picture alliancedpaEmpire State Realty Trust | Roy RochlinGetty Images

Stars

Ist er der Joker oder doch Spider-Man?! Jared Leto klettert Empire State Building hoch

Stand
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun
Hans Liedtke
Hans Liedtke  NEWSZONE

In "Suicide Squad" spielte Jared Leto den verrückten Joker. Jetzt klettert er auf eines der höchsten Gebäude New Yorks.

Im roten Sportanzug und mit Sonnenbrille ist Schauspieler Jared Leto einen Teil des Empire State Building hochgeklettert. Dabei war er mit Seilen gesichert - das Gebäude ist immerhin bis zur Antenne 443 Meter hoch.

Warum ist Jared Leto das Empire State Building hochgeklettert?

Reine Promo. Der Schauspieler hat nämlich auch eine Band: Thirty Seconds To Mars. Mit der Aktion wollte er verkünden, dass er bald auf Welttour unterwegs ist.

In diesem Video sieht man die Aktion. Hierfür hat er mit dem amerikanischen Host Jimmy Fallon ein Video gedreht:

Sie machen keinen auf Spider-Man, dafür aber auf One Piece:

WTF?! Deutsche One Piece? SIE haben einen Millionen-Schatz versteckt!

Joko und Klaas haben irgendwo in Deutschland einen Koffer versteckt. Wer ihn findet, darf das Geld behalten.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Musik Indische Taxifahrer gehen mit EM-Song viral

    Lovely & Monty sind Taxifahrer in Hamburg. Nebenbei machen sie Musik und haben einen inoffiziellen EM-Song gedroppt.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. EURO 2024 Eröffnungsspiel: Füllkrug ballert Fan ins Krankenhaus 😱

    Niclas Füllkrug hat beim Aufwärmen vor dem Schottland-Spiel einen Fan der National-Elf an der Hand getroffen.

    DASDING DASDING