Julienco im Anzug. Er hat Freundin Tanja das Leben gerettet  (Foto: Instagram @julienco_)

Influencer

Fast erstickt: So rettete Julienco seiner Freundin das Leben

Stand
AUTOR/IN
Tari Weber
Max Stokburger
Max Stokburger  (Foto: SWR DASDING)

Das Pärchen war unterwegs, als Tanja sich an einem Lutschfinger verschluckte und fast erstickte...

Um seine Freundin Tanja zu retten, benutzte Julienco den "Heimlich-Griff". Dabei stellst du dich hinter die betroffene Person. Von hinten legst du die Arme um sie: Eine Hand ist dabei unter dem Brustbereich als Faust geballt, die andere liegt flach auf dieser drauf. Jetzt drückst du kräftig fünf Mal zu!

Für Tanja war das ein heftiges Erlebnis. Sie sagte in ihrer Insta-Story:

Es ist jetzt vorbei. Das hab ich wirklich gedacht... Juli hat mir das Leben gerettet!

Die beiden sind übrigens noch ein Paar! Was es mit den Trennungsgerüchten auf sich hatte, erfährst du hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted