Julian Claßen und Tanja Makarić: Julienco verteidigt Tanja nach der Trennung (Foto: IMAGO, IMAGO / Eventpress)

Influencer

Nach Trennung: So verteidigt Julienco jetzt Tanja

Stand
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: SWR DASDING)
Niklas Behrend
Niklas Behrend  (Foto: SWR DASDING)

Erst gestern hat Julian Claßen die Trennung von Tanja öffentlich gemacht. Trotzdem macht er jetzt Hatern eine Ansage.

Julienco schreibt in seiner Insta-Story, dass er "wirklich sehr schockiert" über die Hassnachrichten ist, die sich gegen Tanja Makarić richten.

Ihr könnt euren Frust an mir auslassen, aber bitte verschont Tanja damit 🙏

Der Influencer erinnerte seine Follower daran, "wie verletztend Worte sein können". Und er verteidigt Tanja. Julienco schrieb, dass sie eine "tolle Frau" ist und "eure teils respektlosen Nachrichten nicht verdient" hat.

Bitte entfolgen!

Dann schrieb er noch, dass alle "die sie jetzt unüberlegt beleidigen", ihm entfolgen sollen. "So Menschen möchte ich nicht in meiner Community haben", so Julienco.

Der Ex von Bibi Claßen aka BibisBeautyPalace war zwei Jahre mit Tanja zusammen. Einen Grund für das Ende der Beziehung hat er nicht genannt. Tanja hat sich bisher nicht zur Trennung geäußert.

Mehr Infos zum Liebes-Aus der beiden gibts hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Stuttgart

    Stuttgart Was ist da los?! Mehr als 300 Leute nach dem Frühlingsfest krank 🤢

    Erbrechen, Durchfall, Übelkeit: Nach dem Feiern sind viele Leute krank geworden. Jetzt gibt es einen Verdacht.

    DASDING DASDING