Kim Kardashian und NFL-Star Odell Beckham jr haben sich laut Insider-News getrennt.  (Foto: IMAGO, Collage SWR: IMAGO / MediaPunch / USA TODAY Network)

Stars

Wieder Single? Kim K. soll sich von Odell Beckham getrennt haben

Stand
AUTOR/IN
Katharina Kunz
Redakteurin Katharina Kunz (Foto: SWR)
Niklas Behrend
Niklas Behrend  (Foto: SWR DASDING)

Nach einem halben Jahr soll zwischen Kim Kardashian und NFL-Star Odell Beckham Jr. Schluss sein. Das sagt eine Insiderin.

Dabei hatte Kim noch im Januar Odell als möglichen Vater ihres fünften Kindes ins Spiel gebracht. Daraus wird wohl jetzt nichts. Obwohl die beiden noch gemeinsam bei der Oscar-Party von "Vanity Fair" aufgetaucht sind, treffen sie sich jetzt nicht mehr. Das hat eine gemeinsame Freundin der "Daily Mail" gesagt. Ein Statement von den beiden gibt es zu den Gerüchten noch nicht.

Kim und Odell hatten ihre Beziehung erst letzten Sommer offiziell gemacht. Vorher waren sie zwar schon zusammen gesehen worden. Aber Kim hatte immer behauptet, dass sie "nur" befreundet seien. Jetzt sieht es aber so aus, als wird es neben Taylor Swift und NFL-Star Travic Kelce kein zweites Promi-Couple mit NFL-Star mehr geben.

Willst du Kim mal live sehen? Hier geht das!

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Stuttgart

    Stuttgart Was ist da los?! Mehr als 300 Leute nach dem Frühlingsfest krank 🤢

    Erbrechen, Durchfall, Übelkeit: Nach dem Feiern sind viele Leute krank geworden. Jetzt gibt es einen Verdacht.

    DASDING DASDING