Manuellsen (Foto: Instagram / manuellsen)

Deutschrap

So rechtfertigt Manuellsen seine Niederlage gegen Bözemann

Stand
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: SWR DASDING)
Shayan Mirmoayedi
Shayan Mirmoayedi (Foto: SWR DASDING)

Nach dem K.O. rastet das Netz aus und wirft Manuellsen vor, er habe seinen Gegner unterschätzt. Jetzt erklärt er sich bei Insta.

Es ist das erste Statement nach der brutalen Niederlage gegen den Außenseiter Bözemann. Im Vorfeld hatte eigentlich Manuellsen die Favoriten-Rolle. Druck und Angst haben ihm aber dann zu viel Stress gemacht, erklärt er in seiner Insta-Story:

Manuellsen @ Instagram (Foto: SWR DASDING, Manuellsen @ Instagram)

Wurde Manuellsen gar nicht richtig getroffen?

Im Netz roasten Manuellsen jetzt einige und behaupten sogar, er wäre gar nicht so hart getroffen worden. Das erklärt er allerdings anders:

Manuellsen @ Instagram (Foto: SWR DASDING, Manuellsen @ Instagram)

Gegner unterschätzt?

Auf die Frage, was er im Nachgang anders machen würde, sagt er, dass er sein Distanzgefühl hätte besser trainieren sollen. Seinen Gegner habe er aber nicht unterschätzt, ihm war klar: "Wenn er trifft, dann tut es weh."

Bei den beiden war die Stimmung schon vor dem Fight am kochen:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING