Fotocollage von Bözemann und Manuellsen (Foto: IMAGO, IMAGO / Torsten Helmke / Sven Simon)

Boxen

Technischer K.O.! Bözemann besiegt Manuellsen

Stand
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: SWR DASDING)
Melissa Koser
Profilbild von Melissa (Foto: SWR DASDING)

Beide Rapper haben schon vor dem Kampf versprochen, dass es eine blutige Schlacht wird. Nach dem K.O. rasten alle aus.

Organisiert wurde der Fight von der deutschen Mixed-Martial-Arts-Organisation GMC. Mit Verzögerung startete der Kampf. In dem zeigte sich Bözemann fast die ganze Zeit über fitter. Nach zwei Niederschlägen wird klar: Das war's für Manuellsen! Bözemann gewinnt durch K.O. in der dritten Runde.

Trotzdem reichte es noch für eine nice Geste: Manuellsen und Bözemann umarmen sich am Schluss. Auch bei den Interviews danach blieb es respektvoll.

Beef zwischen Bözemann und Manuellsen geht schon länger

Manuellsen und Bözemann haben schon seit vielen Jahren Stress miteinander. Im Jahr 2022 kochte dieser noch einmal hoch, als Manuellsen Auftritte auf dem Ballermann hatte. Bözemann lachte ihn daraufhin öffentlich aus, weil Konzerte am Ballermann nicht viel mit dem Ghetto zu tun hätten.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted