Shirin David

Musik

Shirin-David-Tour: Diss gegen Bushido und Support von PA Sports

Stand
Autor/in
Basti Schmitt
Bastian Schmitt
Hans Liedtke
Hans Liedtke  NEWSZONE

Ein paar Konzerte von Shirin Davids erster Tour haben schon stattgefunden. Eines musste sogar unterbrochen werden.

In Zürich musste sie ein paar Minuten hinter die Bühne, weil es ihr gesundheitlich nicht gut ging. Ihr Manager Taban kam daraufhin auf die Stage, um allen zu erklären, dass sie sich nicht so gut fühle und keine halbe Show abliefern wolle. Nach 15 Minuten die Entwarnung: Sie hatte sich berappelt und spielt die Show zu Ende.

Zürich, ich möchte euch alle feiern sehen, ich danke für euren Support. Ihr seid so verständnisvoll, ich weiß das ehrlich zu schätzen

Bushido-Diss auf Tour

"King Bushido ist für mich ein kleiner Fisch“. Diese Lyric haut Shirin auf der Bühne raus. Es ist nicht der erste Diss. Vor wenigen Wochen behauptete Shirin während eines Schlagabtauschs in den sozialen Medien, dass Bushido bei Laas um ein Feature gebeten habe. Auch Bushido hat schon häufiger einen gegen Shirin rausgehauen.

PA Sports pusht Tour

Support gibt es von PA Sports. Er gab Shirin in einem Insta-Post Probz für die Show: PA indet, dass ihre Perfomance und das Bühnenbild ein ganz neues Level im Rapgame erreichen.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Gesundheit Sind giftige Metalle in deinen Tampons? Das fand eine Studie heraus:

    Arsen, Blei und Cadmium - diese giftigen Metalle wurden in Tampons nachgewiesen. Was heißt das für deine Gesundheit?

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING