Im Spätsommer zeigt das Thermometer nochmal über 30 Grad.

Wetter

Hitze-HAMMER kommt auf dich zu! ☀️

Stand
Autor/in
Basti Schmitt
Bastian Schmitt
Hannah Bechmann
Hannah Bechmann

Die nächsten Tage dreht der Spätsommer noch mal unerwartet auf. Hier wird es am heißesten.

Die Good News: Es bleibt bis mindestens zum nächsten Wochenende extrem warm. Länger lässt sich das Wetter noch nicht zuverlässig vorhersagen, die Tendenz sieht aber danach positiv aus.

Baden-Württemberg am wärmsten

Freiburg hat wie immer, wenn es um Temperatur-Rekorde geht, die Nase vorn - mit knapp über 30 Grad am Montag und am Wochenende! Auch in der Ecke Mannheim sieht es sehr nice aus. In Rheinland-Pfalz wird es in Trier, Koblenz oder Mainz fast 30 Grad warm.

Auch wenn nicht der ganze Sommer top war, der Juli war krass:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted