Folge 8

#8 Schwere Schicksalsschläge: Wie kann ich weiterleben? - mit Phil Laude

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de
Fühl ich - mit Lina Larissa Strahl (Foto: SWR DASDING)

Folge 8 #8 Schwere Schicksalsschläge: Wie kann ich weiterleben? - mit Phil Laude

Dauer

Sechs Jahre ist es mittlerweile her, dass Phil Laudes langjährige Freundin Nadja Bilek plötzlich verstorben ist. Darüber, dass Schicksalsschläge nicht das Ende bedeuten müssen und man auch wieder glücklich werden kann, spricht Lina mit Phil in der achten Folge von ""Fühl ich"".

Sechs Jahre ist es mittlerweile her, dass Phil Laudes langjährige Freundin Nadja Bilek plötzlich verstorben ist. Darüber, dass Schicksalsschläge nicht das Ende bedeuten müssen und man auch wieder glücklich werden kann, spricht Lina mit Phil in der achten Folge von "Fühl ich".

Alle Folgen von „Fühl ich“ findest du unter: https://www.dasding.de/podcasts/podcast-fuehl-ich-100.html

Expert:in: Psychologin & Psychotherapeutin Sheila Marisa Geiger

+++
Anonym und kostenfrei Unterstützung findest du unter folgenden Nummern:
NummergegenKummer: 116 111 oder online unter https://www.nummergegenkummer.de/onlineberatung/#/ (montags bis samstags von 14 Uhr bis 20 Uhr)

Telefonseelsorge
- in kirchlicher Trägerschaft
- telefonisch, aber auch per Chat
http://www.telefonseelsorge.de/

Muslimische Seelsorge
https://www.mutes.de/

Übersicht über weitere Beratungsangebote
https://www.suizidprophylaxe.de/hilfsangebote/hilfsangebote/

+++
Falls du Feedback, Anmerkungen oder fürs #AskLina eine Geschichte hast, die du mit uns teilen möchtest, kannst du uns jederzeit eine Mail schreiben an: fuehlich@dasding.de

+++
Podcasttipp: Opa, lass reden

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen