Brust Raus - Wie es WIRKLICH ist, berühmt zu sein (Foto: SWR DASDING, IMAGO / Pond5 Images / YouTube / @Apple Music)

Brust Raus

Wie es WIRKLICH ist, berühmt zu sein

Stand
AUTOR/IN
Aurora Lushtaku
Aurora - Das bin ich (Foto: SWR DASDING)

Wer hatte als Kind auch mal den Traum, Popstar zu werden? Auf dem roten Teppich stehen, angehimmelt werden, große Auftritte und in einer fetten Villa leben. Das KANN zwar ein Teil vom Fame sein, aber mittlerweile wissen wohl einige von uns, dass da auch Dinge dazu gehören, die weniger glamourös sind.

Welche das sind und was Ruhm eigentlich mit der Psyche machen kann, hat sich BRUST RAUS-Host Aurora zusammen mit @JasminGnu angeschaut. Als eine der bekanntesten Gamerinnen Deutschlands steht sie nämlich in der Öffentlichkeit und hat schon einige Schattenseiten davon selbst erleben müssen.

Außerdem checken wir im Video auch ab, ob heutzutage wirklich jeder über Nacht berühmt werden kann dank TikTok & Co.

🔝 Meistgelesen

  1. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg

  2. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING