DASDING-Crew

Aurora

Stand
AUTOR/IN
Aurora Lushtaku
Aurora - Das bin ich (Foto: SWR DASDING)

Ich liebe und lebe Memes. Singe immer und überall, meine Nachbarn hassen mich wahrscheinlich. Außerdem schreib ich Songs, mache lustige Videos und moderiere nen YouTube-Kanal namens BRUST RAUS. Ich leb einfach meinen Kindheitstraum. Ansonsten geh ich ins Gym und ess Magerquark. Jap, so eine bin ich.

Das bin ich...

Aurora - Das bin ich (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Aurora - Das liebe ich (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von Aurora

BRUST RAUS GymTok: Die Schattenseiten der Fitness-Industrie

Sport und eine gesunde Ernährung sind wichtig. Das ist kein Geheimnis. Aber wie ist es mit dem Weg dorthin? In der neuen Folge BRUST RAUS geht es um Fitnesstipps auf Social Media.

Brust Raus #lassraus Aufwachsen mit Migra-Hintergrund - Unsere Identität & Struggles

Wie ist es, zwischen zwei Kulturen aufzuwachsen? In unserer zweiten #lassraus Folge sprechen Walerija, Aurora & El über ihre Erfahrungen und persönlichen Struggles, die sie durch das Aufwachsen mit zwei Kulturen erlebt haben.

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING