Beyoncé und Jay-Z (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)

Starnews

Beyoncé & Jay-Z gehen gemeinsam auf Tour!

Stand
AUTOR/IN
Viktoria Merkulova

Jetzt ist es offiziell: Beyoncé und ihr Mann Jay-Z gehen im Sommer gemeinsam auf Tour. Die Termine stehen fest.

Nach vielen Gerüchten in der vergangenen Woche hat Beyoncé auf Instagram nun endlich verkündet, was alle Fans hören wollten: Sie und ihr Mann Jay-Z machen im Sommer zusammen eine Welttournee.

In einem kurzen Videoclip zeigt das heiße Musiker-Paar, worauf sich die Fans jetzt schon freuen können: Fette Performances und natürlich ganz viele "Crazy in Love"-Feelings. Queen B und Jay-Z machen die gemeinsame Tour aber nicht zum ersten Mal. Bereits 2014 waren die zwei auf der "On The Run"-Tour unterwegs. Dieses Mal wird es die "On The Run II"-Tour sein.

Mit insgesamt 36 Konzerten sind sie in Europa und in den USA unterwegs. Und auch in Deutschland gibt es zwei Stopps: Ende Juni in Berlin und Anfang Juli in Köln. Die Tickets für die Deutschland-Konzerte gibt es ab dem 19. März zu kaufen.

Wir wissen jetzt also schon: Der Sommer wird heiß! 😍

Stand
AUTOR/IN
Viktoria Merkulova

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.