Bilderbuch (Foto: Daliah Spiegel)

Bilderbuch im DASDING Heimspiel

STAND
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: DASDING)

Die beiden Österreicher Maurice und Peter von Bilderbuch haben im DASDING Heimspiel ein paar Insider zu ihrem neuen Album "SCHICK SCHOCK" rausgehauen.

Bilderbuch bei DASDING (Foto: DASDING, Antje Barthold)
Bilderbuch bei DASDING Antje Barthold
Bilderbuch bei DASDING Antje Barthold
Bilderbuch bei DASDING Antje Barthold
Bilderbuch bei DASDING Antje Barthold
Bilderbuch bei DASDING Antje Barthold
Bilderbuch bei DASDING Antje Barthold
Bilderbuch bei DASDING Antje Barthold
Bilderbuch bei DASDING Antje Barthold
Bilderbuch bei DASDING Antje Barthold
Bilderbuch bei DASDING Antje Barthold
Bilderbuch bei DASDING Antje Barthold

Was? "SCHICK SCHOCK" ist schon das dritte Album? Das werden sich vielleicht einige fragen, denn bis vor kurzem war die Band Bilderbuch in Deutschland doch noch eher unbekannt. Aber jetzt, zu ihrem 10-jährigen Bandjubiläum, sind sie mit ihrem eigenen Sound zwischen Pop, Hip Hop, Indie und R’n’B die Band der Stunde und spielen passend zu ihrem Release im März 2015 ihre erste große Headline Tour in Deutschland. Im DASDING Heimspiel haben sie über die letzten zehn Jahre gesprochen und natürlich auch über ihr brandneues Album.

🔝 Meistgelesen

  1. Katastrophe Warum waren die Erdbeben in der Türkei und Syrien so extrem heftig?

    In der türkisch-syrischen Grenzregion gibt es öfter Erdbeben. Warum es dieses Mal schlimmer war als sonst, steht hier.

    DASDING DASDING

  2. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Rastatt

    WTF?! Heftiges Glück in Rastatt: Baggerfahrer bemerkte Bombe nicht

    Bisher hieß es: Eine Weltkriegsbombe wurde am Freitag nahe der Bahnstrecke gefunden, doch...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Talkzone ADHS-Expertin: "Eine Diagnose zu bekommen, ist schwer"

    Katharina Schön erklärt auf TikTok, was es bedeutet, die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) zu haben.