Jason Derulo (Foto: DASDING)

Starnews

Jason Derulo verpasst Will Smith eine Zahnlücke

STAND

Die Fans sind verwirrt. Ein neues Video von Jason Derulo zeigt, wie er Will Smith beim Golfen die Zähne ausschlägt. Ist das Fake?!

In seinem Instagram-Feed hat Sänger Jason Derulo gestern ein neues Video gepostet. Im Video zeigt Schauspieler Will Smith Jason Derulo, wie man richtig virtuell Golf spielt. Also mit Golfschläger und Ball vor einer Virtuell-Reality-Leinwand. Und gerade als Jason Derulo mit seinem Golf Schläger Schwung holt... passiert es dann.

I don’t like this game @willsmith

Er trifft Will Smith im Gesicht und zack hat Will Smith keine Schneidezähne mehr. Das kann doch nur Fake sein oder? Naja, im Video sieht die Zahnlücke schon ziemlich echt aus. Aber das ist auch nicht das erste Video von Jason Derulo bei dem jemand die Zähne verliert.

Was hat Jason Derulo nur mit den Zähnen?

Schon im Mai hat er ein Video gepostet, bei dem er sich selbst aus Versehen die zwei vorderen Zähne abgebrochen hat. Im Video sieht man, wie er einen Maiskolben isst, den er vorher auf eine Bohrmaschine gesteckt hat. Er hält dann einfach seine Zähne auf den Maiskolben drauf, während der von der Bohrmaschine super schnell gedreht wird.

Auch dieses Video sieht nach Fake aus und war es wohl auch! Er wurde nämlich noch am selben Tag mit all seinen Zähnen gesehen.

Aber wie macht Jason Derulo das, dass die abgebrochenen Zähne so echt aussehen? Auf seinem aktuellen Insta-Foto mit Will Smith sieht es ganz klar nach Photoshop aus.

His embracing his new smile @willsmith See my last post

Was die Videos betrifft: Es gibt ja auch auch crazy Face-Filter auf Instagram oder TikTok und vielleicht wurden ja diese Filter für Jason Derulos Videos verwendet? Oder ein professioneller Bildbearbeiter hatte seine Finger im Spiel...wer weiß?

Aber klar ist auf jeden Fall: Das was Jason Derulo in seinen Videos macht, besser nicht nachmachen!

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Katastrophe Warum waren die Erdbeben in der Türkei und Syrien so extrem heftig?

    In der türkisch-syrischen Grenzregion gibt es öfter Erdbeben. Warum es dieses Mal schlimmer war als sonst, steht hier.

    DASDING DASDING

  2. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Rastatt

    WTF?! Heftiges Glück in Rastatt: Baggerfahrer bemerkte Bombe nicht

    Bisher hieß es: Eine Weltkriegsbombe wurde am Freitag nahe der Bahnstrecke gefunden, doch...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Talkzone ADHS-Expertin: "Eine Diagnose zu bekommen, ist schwer"

    Katharina Schön erklärt auf TikTok, was es bedeutet, die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) zu haben.