Jason Derulo (Foto: DASDING)

Starnews

Jason Derulo: Konzerthalle ist zu unsicher - stattdessen Live Gig auf dem Balkon

STAND
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Henrik  (Foto: SWR, DASDING)

Stundenlang haben Jason Derulos Fans für sein Konzert in Prag angestanden. Dann musste das Konzert aber abgesagt werden. Das hat Jason aber schnell wieder gut gemacht.

Die Bühnen-Struktur war anscheinend alles andere alles sicher. Deswegen hatte das Management von Jason Derulo empfohlen das Konzert am Donnerstagabend in Prag abzusagen. Die Bühne war anscheinend in einem so schlechten Zustand, dass sie nicht nur eine Gefahr für Jason Derulo und seine Tänzer, sondern auch für alle Fans darstellte.

Natürlich wird es für das Konzert einen Ersatztermin geben, das reichte Jason aber noch nicht als Wiedergutmachung für seine Fans, die teilweise schon stundenlang vor der Location gewartet haben. Deswegen schnappte er sich ein Mikrofon und ging auf einen Balkon an der Außenseite der Arena.

The venue was declared unsafe last night so I performed outside on the balcony. Tho we’ll reschedule a proper date I couldn’t leave my family empty handed. The love and fellowship we shared last night will be forever tattooed on my heart.

Da hat Jason Derulo dann bewiesen, dass er keine große Bühne und eine riesen Lightshow braucht. Mit ein paar Tänzern und einem Mikrofon hat er auch auf diesem kleinen Balkon einen richtigen Abriss gefeiert.

🔝 Meistgelesen

  1. Social Media Mark Forster: Woher kommt der plötzliche Hate?

    Der Sänger ist zum Internet-Meme geworden. Die Jokes gehen jedoch auf seine Kosten...  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. WTF?! Diese Chips schmecken nach Vagina!

    Der litauische Chips-Hersteller Chazz will damit sexuell frustrierte Millennials ansprechen.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Streamer So viel Geld macht Corinna Kopf mit OnlyFans!

    Monatlich verdient sie mindestens eine halbe Million US-Dollar – und das ist noch lange nicht alles!  mehr...

    DASDING DASDING

  4. Influencer Payton und Luca: "Bitte respektiert diese Entscheidung"

    Die beiden Social-Media-Stars haben sich getrennt. Das hat Luca auf Insta bestätigt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING