Justin Bieber (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Stars

#HappyBirthdayJustinBieber: Vom YouTube-Sänger zum Megastar

Stand
AUTOR/IN
Caro Nieder

Justin wird 24 Jahre alt. In den letzten zehn Jahren ist er mit seiner Musik steil gegangen. Wie ist er vom Amateursänger auf Youtube zum überkrassen Teenie-Schwarm geworden? Wir werfen einen Blick auf Justins Ups and Downs und wie er zu dem wurde, was er heute ist!

Justin Bieber wird heute 24. Klar, das Netz geht steil #HappyBirthdayJustinBieber.

“you won't be sixteen forever” #HappyBirthdayJustinBieber https://t.co/MNKrihQ53N

Happy 24th birthday!!! Lysm💓💓 #HappyBirthdayJustinBieber https://t.co/TOoHkK59je

Justin Bieber is 24 years old today. #HappyBirthdayJustinBieber https://t.co/FfCpGwyjWX

can’t believe you baby is growing up #HappyBirthdayJustinBieber https://t.co/668TBgjdXI

March 1, 1994 someone I know that happens to be super cool was born. Boom.

Aber wie hat er es eigentlich vom kleinen YouTube-Sänger zum weltweiten Megastar geschafft?

Justin Bieber ist in der Öffentlichkeit zum Mann geworden. Er hat sich krass weiterentwickelt. Nicht nur äußerlich und menschlich, sondern auch musikalisch. Check oben in der Galerie, wie Justin in nur zehn Jahren vom YouTuber zum international anerkannten Künstler wurde!

Stand
AUTOR/IN
Caro Nieder

🔝 Meistgelesen

  1. Politik 355-Millionen-Dollar-Strafe für Trump: Staatsanwaltschaft will Immobilien

    Innerhalb von 30 Tagen muss Donald Trump 355 Millionen Dollar zahlen. Wenn nicht, sollen wohl seine Häuser dran glauben.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Wuppertal Amokalarm an Gymnasium: 17-Jähriger greift Mitschüler mit Messer an

    Der Angreifer verletzte am Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium mehrere Mitschüler, zwei davon schwer. Er wurde festgenommen.

    PLAY SWR3