Justin Bieber (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Starnews

Justin Bieber fährt Fotografen an

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

In Los Angeles hat Justin Bieber einen Unfall gebaut - und sich zur Abwechslung mal vorbildlich verhalten.

Der Unfall ist passiert, nachdem Justin aus einem Gottesdienst gekommen ist. Er ist ins Auto gestiegen ist, und schon ging das Blitzlichtgewitter los: Überall um ihn herum Fans und Paparazzi! Und als er losgefahren ist, hat er wohl aus Versehen einen der Fotografen mit dem Auto erwischt und leicht verletzt.
Und dann hat sich Justin wirklich vorbildlich verhalten: Er ist ausgestiegen, hat Krankenwagen und Polizei gerufen. Und dann hat er sich so lange um den Verletzten gekümmert, bis der Krankenwagen da war und den Fotografen versorgen konnte.

🔝 Meistgelesen

  1. Gesundheit Acht Jahre alt und in der Pubertät? Das sind die Gründe

    Die Medizin hat schon vor Jahrzehnten entdeckt, dass Menschen immer früher pubertieren. Hat die Pandemie das verstärkt?

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Twitch Wegen "Baller League": Verein wirft fünf "Protatos"-Spieler raus!

    Der Fünftligist FV Bonn-Endenich hat die Spieler vor die Wahl gestellt. Nur einer hat sich für den Verein entschieden.

    DASDING DASDING