Justin Bieber

Starnews

Justin Bieber fährt Fotografen an

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de

In Los Angeles hat Justin Bieber einen Unfall gebaut - und sich zur Abwechslung mal vorbildlich verhalten.

Der Unfall ist passiert, nachdem Justin aus einem Gottesdienst gekommen ist. Er ist ins Auto gestiegen ist, und schon ging das Blitzlichtgewitter los: Überall um ihn herum Fans und Paparazzi! Und als er losgefahren ist, hat er wohl aus Versehen einen der Fotografen mit dem Auto erwischt und leicht verletzt.
Und dann hat sich Justin wirklich vorbildlich verhalten: Er ist ausgestiegen, hat Krankenwagen und Polizei gerufen. Und dann hat er sich so lange um den Verletzten gekümmert, bis der Krankenwagen da war und den Fotografen versorgen konnte.

🔝 Meistgelesen

  1. EURO 2024 Deutschland spielt unentschieden gegen die Schweiz - so gehts ins Achtelfinale

    Das letzte Spiel der Gruppenphase konnte Deutschland gerade noch so drehen. Endstand: 1:1!

    EM-Party SWR3

  2. Iran Wahlkampf im Iran: Dieser Kandidat will die Kopftuchpolitik ändern

    Der Präsidentschaftskandidat Peseschkian sagt: "Ich verspreche, dass ich diese Verhaltensweisen stoppen werde."

    EM-Party SWR3