Justin Bieber (Foto: imago images / ZUMA Press)

Starnews

Eigener Instagram-Account für den Schuh von Justin Bieber

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Du weißt, dass du ein richtig krasser Star bist, wenn selbst dein linker Schuh auf Instagram eine eigene Seite hat. Und dein rechter Schuh für 10.000 Euro auf Ebay verkauft wird.  

Justin Bieber hat bei seinem Konzert in Frankfurt seine Yeezys ins Publikum geworfen. Allerdings wurde das Schuhpaar getrennt. Der linke Schuh hat sich für eine Social-Media-Karriere entschieden und ist jetzt Influencer auf Instagram.

Der rechte Schuh hat für schnelles Geld entschieden. Auf Ebay könnt ihr den rechten Yeezy von Justin Bieber ersteigern. Wenn ihr 10.000 Euro übrig habt. Ja, ist viel Geld. Aber hey! Bieber-Fußschweiß gibt's gratis. Wenn das kein Argument für nen 10.000-Kredit bei der Bank ist - was dann?! 

🔝 Meistgelesen

  1. TikTok "Bananen-Frau" auf TikTok: Ist es gesund, täglich so viele 🍌 zu essen?

    Der TikTok-Kanal @vegan.weilesguttut von Johanna geht grade viral. Wohl auch deshalb, weil sie sehr viele Bananen isst.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING