Kraftklub (Foto: Universal Music / Philipp Glasdome)

Starnews Keiner ist so witzig wie die Fans von Kraftklub - und hält so wenig aus!

Die Band Kraftklub lässt es ja gerne mal bei ihren Konzerten krachen. Am liebsten schmeißen sie sich einfach ins Publikum, um sich von ihren Fans tragen zu lassen. Jetzt haben sie auf Insta ein Video von den besten Stage-Diving-Fails gepostet.

Und das beste, anstatt irgendwann einfach zu akzeptieren, dass die Fans nicht ganz so viel Bock darauf haben ihre Band auf Händen zu tragen, probieren sie es einfach immer wieder. 🤣

Hier ist das Video:

Und in der Insta-Story haben sie dann einfach nochmal einen drauf gesetzt. Und sich dann auch noch über ihre Fails kaputt gelacht. Wer da keine Lust auf das vollständige Video bekommt, hat wahrscheinlich wirklich keinen Humor für Kraftklub 😁.

STAND