Kraftklub (Foto: Universal Music / Philipp Glasdome)

Starnews

Kraftklub Frontmann Felix dreht durch

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Zu welcher Musik geht Felix von Kraftklub in diesem Video ab? Das entscheiden die Fans!

Es war eine einfache Bitte: „Haha! Macht hier mal bitte jemand was draus?“

Haha! Macht hier mal bitte jemand was draus? https://t.co/GnMjemuD8E #felixtanzt

Dazu gab’s ein Video von Frontmann Felix, in dem er durch einen Backstage-Raum springt und mehr oder weniger erotische Tanzbewegungen präsentiert.

Zu welchem Song Felix so durchdreht, ist jedoch nicht klar, denn das Video ist stumm. Und genau hier kommen die Fans ins Spiel. Nach kurzer Zeit twitterten sie die ersten bearbeiteten Videos und da waren einige Highlights dabei…

@Kraftklub Es tut mir ja wirklich leid, dass ich dich hiermit als Bibinator outen muss... aber es bat sich einfach… https://t.co/yJLdFAbKr4

Oder hier zu Beyoncé!

@Kraftklub Hier bitteschön 🙏❤ https://t.co/OchNLa62ig

Randalenina hat extra einen neuen, öffentlichen Twitter-Account angelegt, um ihr Ergebnis zu präsentieren. Felix tanzt hier zum Gummibärbanden-Song. Auf holländisch. „Ik ben een Gummibeer!“

@Kraftklub Extra einen neuen, öffentlichen Account angelegt... Verlockung war zu groß: https://t.co/BFscGcPZWX

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.

  2. Flucht 50.000! So viele unbegleitete Geflüchtete werden vermisst

    Sie waren minderjährig und sind ohne ihre Eltern nach Europa geflohen - jetzt weiß niemand, was mit ihnen passiert ist.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING