STAND
AUTOR/IN

Lady Gaga hat uns im Film "A Star Is Born" umgehauen. Jetzt steht natürlich ein Interview nach dem annderen an - und da gibt sie gefühlt immer die gleiche Antwort.

In "A Star Is Born" spielt Lady Gaga mit Bradley Cooper zusammen. Das ist der hübsche Typ vom Film "Hangover". In den Interviews die Lady Gaga jetzt gibt, stellen ihr wohl aber alle die selbe Frage: Wie war eigentlich so die Zusammenarbeit mit Bradley Cooper? Und auf die selbe Frage, gibt es anscheinend auch jedes mal die selbe Antwort:

Es können 100 Personen in einem Raum sein und 99 davon glauben nicht an dich. Aber es reicht, dass es eine Person im Raum gibt, die an dich glaubt. Und das war er (Bradley Cooper).

Lady Gaga in diversen Interviews

Oben im Video siehst du die Interview-Ausschnitte

Ein super schönes Zitat eigentlich. In einem Video ist ihre selbe Antwort aus mehren Interviews jetzt zusammengeschnitten und sie sagt das Zitat mal fast weinend, mal ziemlich ernst. Aber sie antwortet das einfach elf Mal! WHAT?!! Also entweder diese Message ist ihr unfassbar wichtig, oder sie hat es einfach auswendig gelernt, weil sie die ständigen selben Fragen etwas nerven.

🔝 Meistgelesen

  1. Coronavirus Lockerung der Corona-Maßnahmen

    Mit den Freunden im Biergarten sitzen, oder mal wieder richtig Shoppen gehen: Wir haben zusammengefasst, was du in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz darfst und was nicht.  mehr...

  2. Serien NEUE SERIEN IM JUNI AUF NETFLIX, AMAZON PRIME & SKY

    Was? Schon wieder alles durchgesuchtet? Mit diesen neuen Serienhighlights auf Netflix, Amazon Prime und Sky wird dir auch im Juni nicht langweilig.  mehr...

  3. Kino Die richtige Reihenfolge der Filme aus dem MCU!

    Mit Marvels "Black Widow" startet die 4. Phase des Marvel Cinematic Universe. Diese Marvel-Filme solltest du am besten vorher schauen, um wirklich alles zu checken!  mehr...

  4. Update George Floyd: Die ganze Welt protestiert gegen Polizeigewalt

    Am Montag starb der Afro-Amerikaner George Floyd im Verlauf eines brutalen Polizeieinsatzes in Minneapolis. Es folgten Proteste und auch Ausschreitungen. Stars aus aller Welt beziehen jetzt Stellung. Hier kriegst du einen Überblick.  mehr...