STAND
AUTOR/IN

Im ersten Trailer zu "A Star is Born" singen Lady Gaga und Hollywood-Star Bradley Cooper zusammen. Eine Story über zwei Musiker, die sich gemeinsam helfen, klar zu kommen.

Es ist eine herzzerreißende Geschichte über eine Sängerin, die mit sich selber ziemlich struggelt. Sie traut sich nicht eigene Songs zu singen.

Fast alle sagen mir, dass ihnen gefällt, wie ich singe. Aber, dass ihnen nicht gefällt, wie ich aussehe.

Lady Gaga in "A Star is Born"

Diese Sängerin wird von Lady Gaga gespielt. Sänger Jackson Maine, gespielt von Bradley Cooper, holt sie aus diesem Loch raus. Auch er hat viele Probleme. Zum Beispiel ist er Alkoholiker. Die Geschichte "A Star is Born" dreht sich um die Probleme der beiden Musiker und das Empowerment der Sängerin.

Remake von 1937: "A Star is Born"

Vor über 80 Jahren gab es schon mal einen Film mit dieser Story. Es ist also ein Remake von einem alten Film, der jetzt neu in die Kinos kommt.

Bradley Cooper zum ersten Mal Regisseur

Bradley Cooper spielt nicht nur im Film mit, er war auch Co-Autor vom Drehbuch und hat zum ersten Mal Regie geführt. Ganz krasse Dreifachbelastung. Wir sind gespannt, wie er das alles auf die Kette bekommen hat!

Bis dahin müssen wir uns aber noch ein bisschen gedulden. Der Film kommt erst am 4. Oktober in Deutschland in die Kinos.

🔝 Meistgelesen

  1. Gewinnspiel Europa-Park oder Alpaka-Tag

    Wir schicken dich plus 1 für zwei Tage in den Europa-Park ODER in den Hochschwarzwald auf einen mega Bauernhof mit ganz vielen süßen Tieren - inklusive Alpakas. 😍 Das Krasse: Du erfährst erst auf der Fahrt, wohin es für dich geht.  mehr...

  2. Medienpsychologe Wie Joko und Klaas mit ihren 15 Minuten einen Hype schaffen

    Joko und Klaas haben es erneut getan und mit ihrem Video vom Flüchtlingslager Moria auf Social Media Millionen von Menschen erreicht. Bereits in der Vergangenheit haben es die beiden immer wieder geschafft, einen Hype zu schaffen. Medienpsychologe Tobias hat uns erklärt, wieso diese Art der Videos so gut ankommen und warum das auch gut ist.  mehr...

  3. Social Media TikTok-Verbot in den USA jetzt doch noch verhindert?

    Gibt es jetzt eine Lösung im amerikanischen TikTok-Streit? Nachdem es kurz so aussah, als würde die App ab dem 20. September aus den App-Stores verschwinden, scheint sich jetzt ein Deal anzubahnen, der TikTok in den USA retten könnte. So ganz einig scheinen sich TikTok und Trump aber noch nicht zu sein. Jetzt hat sich noch ein US-Gericht eingemischt.  mehr...

  4. vor Ort Nicci und Junior aus Kaiserslautern haben Rassismus erlebt

    Nach dem gewaltsamen Tod des Schwarzen US-Amerikaners George Floyd protestiert die ganze Welt gegen Rassismus. Auch Nicci und Junior aus Kaiserslautern. Sie haben beide selbst schon Rassismus erlebt.  mehr...