Linkin Park (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Chester von Linkin Park im DASDING-Interview

Stand

Chester von Linkin Park im DASDING-Interview

Linkin Park haben gerade ihr viertes Studioalbum "A Thousand Suns" raus gebracht und sind jetzt auf Welttournee unterwegs. In Stuttgart haben sie die Schleyerhalle vor über 20 000 Fans gerockt. Wir haben Chester vor seinem Auftritt Backstage getroffen.

Wir haben von Chester erfahren, warum er die deutschen Fans besonders gerne mag und wie krass es in seiner Kindheit abging.

Chesters Leben war nicht immer nur Party und Sonnenschein. In der Schule wurde er beschimpft und geschlagen. Trotzdem hat er nie aufgegeben und immer für seine Träume gekämpft. Warum ihm das auch heute noch wichtig ist und wie er sich für Mobbingopfer einsetzt, erfährst Du hier.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Klage bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen: